Die Abteilung Taekwondo / Allkampf schreibt ein öffentliches Schnuppertraining aus

Dez 3, 2024

Die Abteilung Taekwondo / Allkampf schreibt ein öffentliches Schnuppertraining aus

Liebe Interessierte,
euch sind Werte wie Respekt, Toleranz, Disziplin und Ehrgeiz wichtig? Ihr habt Spaß an der Bewegung und euch interessiert Kampfsport? Dann lernt uns kennen.

Wann: Samstag, 25. Januar 2025
Wo: Sporthalle der Johann-Heinrich-Pestalozzi-Schule, Hannoversche Straße 2, 04157 Leipzig
Wer: Kinder (5 bis 11 Jahre): 9:30 Uhr bis 10:45 Uhr; Jugendliche und Erwachsene (ab 12 Jahre): 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Hinweise:

Vor der Teilnahme ist eine Anmeldung notwendig. Hierzu bitte einfach formlos per E-Mail an alexander-franke@web.de oder über den QR-Code anmelden. In der Anmeldung bitte folgende Angaben übermitteln:

  1. Name, Vorname, Alter, Geschlecht
  2. Sportliche Vorerfahrungen
  3. Beachtenswerte Erkrankungen (z. B. Rückenerkrankungen, Erkrankungen des Herzens oder des Kreislaufsystems u.a.) und Besonderheiten
  4. Kontaktdaten

Im Rahmen der Anmeldung werden personenbezogene Daten erhoben (§ 12 Abs. 1 SächsDSG). Diese werden zur Erfassung der Teilnehmenden und für ggf. eintretende Haftungsfragen im Fall eines Schadenseintrittes benötigt. Verantwortlich hierfür ist die Abteilung Taekwondo/Allkampf. Eine Datenübermittlung an Dritte findet nur für berechtigte Zwecke der Anspruchsprüfung im Schadensfall statt. Jedem Interessenten stehen die in § 5 SächsDSG und §§ 18-24 SächsDSG bezeichneten Rechte zu.

Die Teilnehmenden und die ggf. vertretungsberechtigten Erziehungsberechtigten stellen sicher, dass keine gesundheitlichen Einschränkungen bestehen, die eine Teilnahme ausschließen. Im Zweifel ist an die Abteilung im Vorfeld heranzutreten. Begleitpersonen können dem Training beiwohnen. Voraussetzung ist, dass in der Halle ausreichend Platz vorhanden ist. Darüber entscheidet die Trainingsleitung am Trainingstag. Mitzubringen sind bequeme Sportbekleidung und ausreichend persönliche Getränke. Bilder und Videos dürfen nur nach vorheriger Zustimmung der aufgenommenen Person oder eines Erziehungsberechtigten gefertigt werden.